Cloud Nothings – Live @ The Grog Shop

von am 30. April 2012 in Download, Featured

Cloud Nothings – Live @ The Grog Shop

Die den Grunge zelebrierende Indierockhoffnung Cloud Nothings macht auf ihrer in Kürze startenden Europatour leider nicht in Österreich halt. Auf Liveklänge der Band muss man jedoch trotzdem nicht verzichten.

Mittlerweile zur Band gewachsen, hat das einstige Soloprojekt von Mastermind Dylan Baldi mit ihrem – je nach Zählweise – Zweitwerk ‘Attack on Memory‘ bereits früh im Kalender eines der Highlights des Musikjahres 2012 abgeliefert.
Umso trauriger natürlich, dass die Europa Tour der Jungspunde konsequent um Österreich herum führt. Wer sich allerdings trotzdem einen Eindruck der Livequalitäten der Band machen will, kann dies nun dank der Großzügigkeit von Baldi und Co., welche diese über die bandeigene Homepage walten lassen.
Offenbart man Cloud Nothings dort die eigene Mailadresse, gibts einen fünf Song starken Livemitschnitt vom 5.April im Grog Shop in Cleveland umsonst als Präsent. Ein schwacher Trost für die fehlenden Livetermine im Land, aber immerhin.

Hier gehts zum Download.

Foto: www.thezenderagenda.com

 

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen