Shura – Magazine Launch

von am 5. Mai 2020 in Single, Sonstiges

Shura – Magazine Launch

Bisher nur auf einer der Secretly Canadian-exklusiven, längst ausverkaufen, Special Edition Bundle von Forevher beiliegenden Flexi Disc veröffentlicht, macht Shura die Demo von Magazine Launch nun via Bandcamp auch digital verfügbar.

Dass sich die Nummer in den vergangenen Monaten aus ihrer skizzierten Version offenbar noch nicht weiterentwickeln durfte (oder aber eine etwaige finale Version hier zumindest nicht der aufgefahrenen Demo nachgestellt wird) ist schade – und ob man für knapp 56 Sekunden an unfertigen Musik Geld investieren will, muß ohnedies jeder (Fan) für sich selbst beantworten.
Magazine Launch (Demo) ist jedenfalls ein enttspanntes Geplänkel an der Gitarre mit einer liebenswerten kleinen Melodielinie. Ein ruhiger, melancholischer und auch nostalgischer Epilog zu Forevher, minimalistisch und intim, aber eben auch nicht mehr als das kaum zu Ende gedachte Fragment einer Idee, das für sich alleine stehend wenig Mehrwert besitzt.

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen