Konzertvorschau: KW 43/12

von am 22. Oktober 2012 in Featured, Previews

Konzertvorschau: KW 43/12

Diese Woche u.a. mit Konzerten von Cro und Worship, sowie dem Elevate Festival.

Von 24.10.2012 bis 28.10.2012 steigt das diesjährige Elevate-Festival: auf zahlreichen Bühnen gibt es noch weitaus mehr Künstler aus allen elektronischen Ecken der Welt zu bestaunen – The Bug, Moodyman und Disrupt sind da nur die Spitze des Eisberges im reichhaltigen Rahmenprogramm.

Während am 25.10.2012 im Sub 7 Years Bad Luck und Gone Astray (ja, jetzt gibt es noch eine Grazer Band, die so heißt!) Punkrock-Stimmung verbreiten, bringt das Explosiv Jack Holmes, Cis (von The Liberation Service) sowie A&T (Tom von Ants! beziehungsweise…..Gone Astray?!).
Weitaus mehr Ansturm wird freilich die Helmut List Halle erleben, wenn der knuffige ‚Raop‚-Zuckerrapper Cro die Massen anziehen wird.

Wem dort nicht genug BpM niederregnen, darf sich auf den 26.10.2012 freuen, wenn im Sub dank D-Clone, Ruidosa Inmundicia und Kontatto  die Rede von „Hochgeschwindigkeitshardcorebomben“ ist.

Auch, wenn der Holmes-Gig am 27.10.2012 abgesagt werden musste, tut sich da trotzdem so einiges: Worship, Faal und Abhorrot  heizen im Sub mit ordentlich Doom ein. Bedeutend ruhiger aber noch namhafter dafür das Programm im Orpheum, wenn die heimische Elektro-Legende Sofa Surfers dem Elevate Konkurrenz macht.

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen