Titus Andronicus spendieren kostenloses Mixtape

von am 23. März 2012 in Download, Featured

Titus Andronicus spendieren kostenloses Mixtape

Die Sensationsband aus New Jersey stellt als Überbrückung zum dritten Studioalbum ein kostenloses Mixtape ins Netz, welches Fans die Freudentränen ins Gesicht treiben dürfte und allen anderen nahelegen sollte, sich endlich mal näher mit Titus Andronicus auseinanderzusetzen.

Nicht mehr lange, und die unzähmbare Indieband legt endlich einen Nachfolger zum 2010er Album ‚The Monitor‚ vor. Da kann es natürlich nicht schaden, wenn man sich wieder auf der Karte positioniert, am besten und ohne viel Aufwand wird sowas für gewöhnlich ja gerne mit einer Raritätensammlung oder Liveplatte erledigt. Titus Andronicus wählen den Mittelweg, allerdings mit der gewohnten Punk Attitüde, verschenken die gesammlten Non-Album Tracks ohne viel Aufsehen zu machen oder gar eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Wer also schon einen Narren an dem niemals simplen, rotzig über die letzten dreißig Jahre Musikgeschichte blickenden Rock’n Roll mit ordentlich Hirnschmalz und verschwitztem Karohemd gefressen hat – oder wenigstens die Desaparecidos vermisst – , darf sich über einen wahrhaftigen Schatz aus den Archiven der Band freuen.

Geboten wird neben einem bisher unveröffentlichten, brandneuen Song von der kommenden Splitsingle mit Diarrhea Planet (‚Upon Viewing Oregon’s Landscape with the Flood of Detritus‚) massenhaft unveröffentlichtes in Form von Demos, Liveaufnahmen und zahlreichen Alternativversionen bekannter Songs. Dazu gesellen sich Covertracks von unter anderem Thin Lizzy (‚The Boys are Back in Town‘), Weezer, The Replacements oder Velvet Underground.
Wer da also noch nicht dem kommenden dritten Studioalbum entgegenfiebert: Laden und von soviel meisterhaften Rock erschlagen werden. Und dann mitfiebern!

Zum Download von ‚Titus Andronicus LLC Mixtape Vol. 1‚ gehts hier entlang!

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen