Konzertvorschau: KW 44/12

von am 29. Oktober 2012 in Featured, Previews

Konzertvorschau: KW 44/12

Diese Woche u.a. mit Konzerten von Dave Hause und Bonaparte.

Nur einen Tag, nachdem The Loved Ones Sänger Dave Hause für The Gaslight Anthem in Wien eröffnet hat, wird er am 30.10.2012 das Music House wohl zum platzen bringen. Wer seinen Punkrock vom reduzierten Akustikset lieber Richtung Hardcore serviert bekommt, pendelt also zum Sub: dort spielen Heartless und Eskapetus.

An gleichem Ort und Stelle geht es am 31.10.2012 in der selben Marschrichtung weiter, wenn Radio Helsinki die beiden Finnenbanfs  Sotatila und Kiltolaki präsentiert. Im Explosiv spielen derweil Stick To Your Guns, Abhorrence, Show Your Teeth und Forever in Decay. Noch mehr Party-Programm verspricht das PPC: Bonaparte  sind aus Berlin angereist.

Am 02.11.2012 hofiert man im Explosiv  die Potsdamer von Leningrad 44 mit Unterstützung von Attention Please, im PPC stehen zeitgleich die Poprocker Ewig auf der Bühne.

Die volle Bandbreite von Emo-Rock über Grunge bis Alternative ist dann am 03.11.2012 im Sub abgedeckt: Rika, Dead Corpse in the Chimney, Stereo Child Got Musicness und Wasabi geben sich die Ehre.

Unterm Strich bleibt es im Sub jedoch eine harte Woche, wenn am 04.11.2012 mit Dear in the Headlights, Black Sails und Kain.

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen