Konzertvorschau: KW 49/12

von am 2. Dezember 2012 in Featured, Previews

Konzertvorschau: KW 49/12

Diese Woche u.a. mit Konzerten von Two Gallants, Seed und Alkbottle.

Der 05.12.2012 sollte längstens vorgemerkt sein. Mit den Two Gallants bekommt das PPC immerhin hohen Besuch und es ist davon auszugehen, dass The Bloom and the Blight‚ Live noch deutlicher zünden wird, als auf Platte. Den Support besorgen Steaming Satellites, Karten gibt es übrigens direkt bei Psimusic.

Nächster Tag, größere Location: Seeed spielen am 06.12.2012 in der Grazer Stadthalle, als Anheizer fungiert Theophilus London.

Schwer wird die Entscheidung ob der Abendgestaltung am 07.12.2012. Im Explosiv spielen Sham 69 mit Support und Crossfire. Im PPC dagegen Frittenbude mit Bratze und das Sub begrüßt mit Migre Le Tigre, Chris Magerl, Jack Holmes und Xenofon Razis reihenweise Akustik-Punks.

Leichter könnte die Qual der Wahl am 08.12.2012 ausfallen, wenn das Explosiv die Grazer Badhoven und die Wiener-Urgesteine Alkbottle auf die Bühne bringen, das Sub aber: Kati Ibrahim & Band, Maneki Nekoc, Hidden By The Grapes und Philipp Szalay.

Eben dort wird die Woche am 09.12.2012 dann auch beendet, wenn Goodtime Boys und Lorraine Genregrenzgänge zwischen Indie, Emo und Post-Hardcore servieren.

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen