Das Jahr in Platten mit: Bohren & der Club of Gore

von am 22. Dezember 2013 in Adventskalender 2013, Featured

Das Jahr in Platten mit: Bohren & der Club of Gore

Ok, wir geben es ja zu: am vierten Sonntag des Heavypop-Adventskalender wird wieder ein klein wenig geschummelt. ‚Piano Nights‚ kommt erst am 24.01.2014 in die Läden, aber daher – so viel sei an dieser Stelle bereits verraten! – das siebente Studioalbum der Band (wieder einmal) nichts weniger als eine schier  atemberaubende Angelegenheit geworden ist, sei dieser Regelbruch bitte verziehen. Während die Tage bis zum Release des „besten Albums der Band seitBlack Earth‚“ also hinabgezählt werden war Morten Gass noch so freundlich uns etwas über seine Lieblingsplatten aus dem Jahr 2013 zu erzählen.

Kavinsky - OutRun1. Kavinsky – ‚Outrun
Die Scheibe kam recht früh diese Jahr und unfairer weise noch mit einer Ladung alter Hits draufgepackt. So kann man natürlich auch gewinnen.

Tropic of Cancer - Restless Idylls2. Tropic of Cancer – ‚Restless Idylls
Eine herrlich trostlose Scheibe für Grufties jenseits von Burgfräulein Kleidchen und Demonia Plateau Boots.

oOOoOO - Without Your Love3. oOOoOO – ‚Without Your Love
Grusel Beats aus San Francisco (oder von mir aus auch Witch House). Der 2013er Soundtrack für Ein Zombie hing am Glockenseil.

Dagobert - Dagobert4. Dagobert – ‚Dagobert
Falls ihm mal der Laptop abraucht würden wir ihm gerne unter die Arme greifen.

Lord Fist - Wordless Wisdom5. Lord Fist – ‚Wordless Wisdom
Da bin ich das ganze Jahr standhaft geblieben und hab alle 80er Metal Revial Platten käse gefunden. Kurz vor Abpfiff bekomme ich doch noch so einen schönen Hammer reingeballert.

Bohren und der Club of Gore im Netz: Facebook | Homepage |

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Morten Gass / Bohren & der Club of Gore für die Teilnahme am Heavypop Adventskalender 2013 und natürlich auch an Stefan Struever von PIAS für die Mithilfe!

Artikelbild der Facebookpage der Band entnommen

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen