Gewinnspiel: Christoph & Lollo

von am 7. Dezember 2014 in Featured, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Christoph & Lollo
© Ingo Pertramer

Wenn’s läuft, dann läufts: nach dem starken siebenten Studioalbum ‚Das ist Rock ‘n’ Roll‘ bekommen Christoph & Lollo nun den Salzburger Stier 2015 verliehen.

Damit reiht sich das Liedermacher-Duo in die namhafte Riege der Preisträger von Harald Schmidt bis Josef Hader ein, die den wichtigste Kabarett- und Kleinkunstpreis des deutschen Sprachraums bereits entgegennehmen durften.Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich!

Bis zur Preisverleihung im März wird allerdings noch ausführlich weitergetourt – zwischen 10.02..2015 und 12.02.2015 gibts auch gleich an drei Abenden Gastspiele im Grazer Theatercafe.
Bei all der umtriebigen Aufregung gerät es beinahe ins Hintertreffen, dass Christoph Drexler und Lorenz Pichler auch ein neues Video zu ‚Seit ich ein Kind hab‚ auf Lager haben – aufgenommen bei der CD-Präsentation de aktuellen Studioplatte ‚Das ist Rock ‘n’ Roll‚ im Oktober 2014 im Stadtsaal Wien.

Und weil die guten Nachrichten um das Duo nicht abreißen, gibt’s an dieser Stelle auch noch was zu gewinnen: ein. Fan-Package, bestehend aus ‚Das ist Rock’n’Roll‚ und schickem Vorband-Shirt (Black/L). Einfach bis zum 14.12.2014 eine Mail an [gewinnspiel@heavypop.at] schicken und auf ein bisschen Glück hoffen.

(Der oder die GewinnerIn wird per Mail verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Besten Dank an dieser Stelle an die Band und Sabine/Kronowetter PR!

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen