Die Pixies am Coachella: Gratis EP

von am 18. April 2012 in Download, Featured

Die Pixies am Coachella: Gratis EP

Zur Halbzeit des diesjährigen, auf zwei Wochenenden ausgeweiteten Coachella-Festivals klinkt sich die Indie Legende um Frank Black in die Feierlichkeiten ein.

2004 hatten sich Black Francis, Kim Deal Joey Santiago und David Lovering nach elf Jahren Pause gerade wieder als Pixies  zusammengerauft und legten beim kalifornischen Coachella Festival ihren ersten Auftritt vor großem Publikum nach der Reunion hin.
Dass die diesjährige Ausrichtung der Veranstaltung auf zwei Wochenenden ausgedehnt wurde (und zudem mit Reunion Konzerten von At the Drive-In und Refused punkten kann), nehmen die Pixies nun als Grund zum Feiern her und verschenken über ihre Webseite eine vier Song starke EP des damaligen Auftritts zum freien Download.
Diese enthält mit ‚U-Mass‚, ‚Monkey Gone To Heaven‚, ‚Hey‚ und ‚Caribou‚ reichlich Klassiker-Material ohne Ablaufdatum und sind damit natürlich ein gern gesehenes/gehörtes Geschenk.

Bedienen darf man sich auf der offiziellen Webseite der Band.

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen