Joan As Police Woman in Wien: Ticketverlosung

von am 4. April 2014 in Featured, Gewinnspiel

Joan As Police Woman in Wien: Ticketverlosung

Erst unlängst kündigte Joan Wasser an, dass es auf der aktuellen Tour eine „komplett neue, schwer verliebte Joan“ zu erleben gebe. Davon überzeugen kann man sich am 02.Mai 2014, wenn die amerikanische Songwriterin ihr einziges Gastspiel in Österreich gibt.

Auch wenn ihr aktuelles Studioalbum ‚The Classic‚ mit all seinem aufgefahrenen Soul auch Fragen wie „Could it be that you / You are the one?“  stellt – neues Glück in Beziehungsdingen hat Wasser erst nach den Aufnahmen zu der nunmehr vierten Platte unter dem Joan as Police Woman-Banner gefunden.
Dass der zusätzliche Endorphinschub die Performance der versierten Künstlerin (nach dem Engagement beim Boston University Symphony Orchestra folgen bekantlich unzählige Arbeiten als Tour- und Sessionmusikerin mit u. a. Antony & the Johnsons, Lou Reed oder Rufus Wainwright, bevor die heute 43 jährige Wasser im Jahr 2002 erst verhältnismäßig spät ihr eigenes Debutalbum ‚Real Life‚ vorlegte) vor allem die Interpretation der ohnedies bereits so leichtfüßig vielseitigen und überraschend melancholiefreien Kompositionen („ich hatte es einfach satt ständig depressiv zu sein„) von ‚The Classic‚ zusätzlich beflügeln wird, davon darf man bereits vorab ausgehen.

Nur eine einzige Möglichkeit gibt es im Rahmen ihrer aktuellen Tour nun, um Joan As Police Woman mit ihrer Band in Österreich live erleben zu können: am 02.Mai 2014 die Ottakringer Brauerei.
Tickets für den Konzertabend und Pflichttermin gibt es entweder bei Ticket Garden – € 28 VVK // € 32 AK  – oder aber hier für lau zu gewinnen:
1×2 Tickets verlosen wir unter all jenen, die bis 25.04.2014 eine Mail an gewinnspiel@heavypop.at mit dem Betreff [Joan As Police Woman Live in Wien] schicken und uns ihren Lieblingssong von Joan Wasser verraten.
(Der oder die GewinnerIn wird per Mail verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Besten Dank an dieser Stelle an Kronowetter PR für das Bereitsellen der Tickets!

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen