Melvins verschenken ‚The Bulls and the Bees‘

von am 14. März 2012 in Download, Featured

Melvins verschenken ‚The Bulls and the Bees‘

Nicht vergessen: Die neue Melvins EP ‚The Bulls and the Bees‘ gibts für lau via Scion AV zum Download.

An anderer Stelle wurde ja hier bereits auf die Qualitäten der EP hingewiesen, doch nocheinmal: Auf absehbare Zeit wars das ersteinmal für die Melvins im Gespann mit Big Business, zumindest auf Platte. Wobei: für die physische Version von ‚The Bulls and the Bees‚ muß man dann ja auch wieder bei der aktuelle Tour der Seattle Institution auftauchen. Für alle, die das nicht können schafft nun Scion AV Abhilfe. Dass dahinter die „Record Label and Lifestyle„-Schiene von Toyota steckt, hinterlässt eventuell einen merkwürdigen Nachgeschmack, macht ‚The Bulls and the Bees‚ jedoch nicht weniger gelungen.
Insofern: Laden und dem nächsten Album ‚Freak Puke‚ mit Trevor Dunn entgegenfiebern!

Hier gehts direkt zum Download!

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen