Heavypop Adventskalender

von am 1. Dezember 2012 in Adventskalender 2012

Heavypop Adventskalender

Hier gibt’s nichts zu gewinnen – dafür aber weise Ratschläge, enthusiastische Empfehlungen und potentielle Lebensbegleiter auf der vielleicht sinnvollsten Spielwiese der Welt: der Musik. Heavypop öffnet bis 24. Dezember jeden Tag ein Artikel-Fenster aus unserem Adventskalender.

Es ist wohl wieder einmal soweit; Städte liegen in dichten Nebelschichten, die nur vom Glühen der unzähligen Lichterketten durchbrochen werden, Schnee findet man nur in den Dekofenstern der Kaufhäuser und die typische Einkaufscenter-Weichspüler Musik wird durch wunderbar-verzichtbare Weihnachtslieder ersetzt. Stimmt, es kann Weihnachten nicht mehr weit sein. Und zu Weihnachten gehört der Advent nun einmal dazu, mitsamt seinen Glühpunsch/Wein Ständen, Nikoläusen und anderen gruseligen Traditionen; unter anderem der gute,alte Adventkalender. Das sind diese ungesunden Dinger, gefüllt wahlweise mit Schokolade oder neuerdings auch mit Bier, die uns die verbleibenden Tage bis zur Bescherung erträglicher machen sollen. Was uns alte, hoffnungslose Traditionalisten von Heavypop natürlich noch bestärkt euch unseren Heavypop-Adventskalender zu präsentieren.

Bestückt ist dieser aber nicht mit Schokolade oder Bier, aber dafür mit anderen berauschenden Überraschungen aus der Grazer Manufaktur. In den nächsten 24 Tagen erwartet euch so manche heimische Delikatesse, verfeinert durch ausgewählte Ohrenfreuden mit internationalem Charme. Jeden Tag ein neues Fenster, lasst euch überraschen…

01. Dezember: Ein Jahr in Platten mit: Messer
02. Dezember: Ein Jahr in Platten mit: Pig Destroyer
03. Dezember: Philipp Szalay
04. Dezember: Juicy Gang and The Rising Rejects
05. Dezember: Musikcafe Prenner
06. Dezember: The Liberation Service
07. Dezember: Seelenlaut
08. Dezember: Ein Jahr in Platten mit: Conan
09. Dezember: Ein Jahr in Platten mit: Old Lines und Dennis Lyxzèn
10. Dezember: The Noise Killed Hearts
11. Dezember: A Guy Named Lou
12. Dezember: Heroes’n Ghosts
13. Dezember: VIECH
14. Dezember: The Sado-Maso Guitar Club
15. Dezember: Ein jahr in Platten mit: Joe Volk
16. Dezember: Ein Jahr in Platen mit: Ebbot Lundberg (Ex-The Soundtrack of Our Lives)
17. Dezember: Der Kugelblitz
18. Dezember: Ants!
19. Dezember: Waikiki Star Destroyer
20. Dezember: Hidden by the Grapes
21. Dezember: Gone Astray
22. Dezember: Ein Jahr in Platten mit: …And You Will Know us by the Trail of Dead
23. Dezember: Lambda
24. Dezember: Ein Jahr in Platten mit: Captain Planet

Related Post:

Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen